ARA GmbH Auto und Reise ASSISTANCE

Bad Windsheim

Freizeitindustrie

Bad Windsheim

Telefon Sachbearbeiter/in (Inbound) ARA GmbH Auto und Reise ASSISTANCE Bad Windsheim Prüfung und Bewertung von Schadensereignissen; administrative Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen; telefonische und schriftliche Kundenbetreuung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Telefon Sachbearbeiter/innen (inbo) Ist Ein Pro­fes­sio­nel­ler An­bie­ter Hoch­wer­ti­ger Dienst­lei­stun­gen Für Das Kun­den­manage­ment Nam­hafter Unter­neh­men Im Wach­sen­den Geschäfts­feld Scha­den­regu­lierung Unter­stützen Wir Men­schen R Um Die Uhr - Brau­chen Verstär­kung Für Unseren 24-sten-service Am Standort Bad Winds­heim Suchen Wir Mehrere Mitar­beiter/innen Für Die Telefo­ni­sche Sach­bear­bei­tung (inbo) In Vollzeit Teilzeit Ihre Aufgaben Nach Erfolgter Einarbeitung Prüfung Bewertung Von Schadensereignissen Administrative Bearbeitung Abwicklung Von Schadensfällen Telefonische Schriftliche Kenbetreuung Beauftragung Von Servicepartnern Edv-gestützte Erfassung Dokumentation Telefonische Kommunikation Mit Kooperationspartnern Sie Wünschen Sich Eine Abw­echsl­ungs­reiche Auf­gabe In Einem Expan­dieren­den Umfeld Suchen Gerne Nach Kreativen Lösungen Fühlen Sich Wohl In Flexiblen Strukturen Handeln Serviceorientiert Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder ähnliches     Erfolgreich Abgeschlossen Oder Anderweitig Büroerfahrung Gesammelt Gehen Schnell Sicher Mit Unterschiedlichen Edv-systemen Um Legen Viel Wert Auf Die Zufriedenheit Ihrer Gesprächspartner Ken Zeigen Hohe Belastbarkeit Flexibilität Einsatzbereitschaft Wir Wünschen Uns Menschen Mit Eigeninitiative Teamgeist Für Den Schichtbetrieb Unseres     24-sten-services Bereiten Sie Individuell Gründlich Auf Ihr Neues Aufgabengebiet Vor Auch Wenn Sie     Keine Kenntnisse Der Versicherungsbranche Mitbringen Ermöglichen Ihnen Attraktive Entwicklungschancen Bieten Ihnen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Freuen Uns Auf Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Ihnen Arbeit Familie Das Funk­tio­niert Bei Unser Fle­xi­bles Teil­zeit-modell Ist Be­son­ders In­ter­es­sant Für Mütter Väter Schul­pflich­ti­ger Kinder Die Die Aus­übung Einer Quali­fi­zier­ten Tätig­keit Ein Funk­tio­nieren­des Fa­mi­lien­le­ben Mit­ei­nander Ver­binden Möchten Weitere Informationen Unter: Www-com/jobs Lernen Wir Uns Kennen Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Herrn Peter Dietz (geschäftsführung) Postfach 660 91427 Bad Windsheim Telefon: 09841 409-709 Fax: 09841 409-887 E-mail: Geschaeftsleitung@-de Telefon Sachbearbeiter/in (Inbound) Prüfung Und Bewertung Von Schadensereignissen Administrative Bearbeitung Und Abwicklung Von Schadensfällen Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Bad Windsheim

Assisteur (m/w)
   ARA GmbH Auto und Reise ASSISTANCE (deutschlandweit)

Telefon Sachbearbeiter/in (Inbound)
   ARA GmbH Auto und Reise ASSISTANCE (Bad Windsheim)

Telefon Sachbearbeiter/in (Inbound)
   ARA GmbH Auto und Reise ASSISTANCE (Bad Windsheim)

Koch (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Pflegefachfrau / Pflegefachmann (m/w/d) internistische Intensivstation
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)